Kommende Veranstaltungen

27
Jul

Kinsauwallfahrt

Am Samstag den 27. Juli 2024 findet die alljährliche Kinsauwallfahrt statt. Die Fußwallfahrer gehen um
5.00 Uhr bei Demmler in Aufkirch weg.

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch wieder eine Fahrradwallfahrt angeboten. Abfahrt ist um 7.30 Uhr auch bei Demmler in Aufkirch.

Der Gottesdienst in Kinsau beginnt um 9.00 Uhr.

Wir laden alle ein, sich mit uns auf den Weg nach Kinsau zu machen - zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto.

Pfarrgemeinderat Aufkirch

Samstag 05:00

27
Jul

Dorffest Blonhofen

 

weitere Info´s folgen

Samstag 19:00 Stadltheater Blonhofen

28
Jul

Jakobimarkt

ab ca. 11 Uhr Frühschoppen mit der VG Jugendkapelle, im Anschluss Musikkapelle Blonhofen

Sonntag Blonhofen

21
Aug

Senioren-Mittagstisch

Am Mittwoch den 21.08.2024 treffen wir uns um 11.30 Uhr wieder zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Zitt in Blonhofen. Alle 60+ Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kaltental sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ihr Seniorenteam vom PGR Aufkirch

Mittwoch Gasthaus Zitt

22
Aug

Pfarrgemeinderat Frankenhofen - Seniorennachmittag

Alle Frankenhofener Seniorinnen und Senioren sind herzlich zum Seniorennachmittag am 22.08.2024 um 14.00 Uhr ins Pfarrheim eingeladen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie! 

Ihr Vorbereitungsteam des PGR Frankenhofen

Donnerstag Pfarrheim Frankenhofen