Kommende Veranstaltungen

27
Apr

Feuerwehrverein Aufkirch e.V. - Einladung zum Ausflug am 27. April

Wir gehen wieder auf Tour! Am Samstag, dem 27. April, treffen wir uns am Feuerwehrgerätehaus in Aufkirch und fahren dann gemeinsam mit ein paar Kleinbussen nach Kaufbeuren. Dort teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Während die eine Gruppe eine interessante Führung durch das Feuerwehrmuseum bekommt, genießt die andere Gruppe die Themenstadtführung "Feuer & Flamme". 
Die Wegstrecke ist auch für ältere Personen zu bewältigen. Beide Events dauern ca. 1,5 Std.
Danach tauschen wir. Nachdem wir einiges gesehen und gelernt haben, verlassen wir wieder die große Stadt und fahren zurück auf´s Land. Dort lassen wir den Tag im Gasthaus Hirsch (Engel) in Frankenhofen ausklingen.

13:45 Uhr (pünktlich) - Treff Gerätehaus
14:00 Uhr (spätestens) - Abfahrt nach KF
14:30 Uhr Beginn der Führungen
17:30 Uhr (ca.) - Abfahrt Heimreise
18:00 Uhr (ca.) - Ankunft Gasthaus Hirsch

Eingeladen dazu sind alle Mitglieder des Vereins mit Familie, sowie auch die unseres Partnervereins aus Blonhofen und Freunde und Förderer der Feuerwehr.
Evtl. fallen ein paar Euro Unkostenbeitrag an.

Verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 23. April bei unserem 2. Vorstand Florian Jedelhauser: 08345/1295 oder 0151 28422215 oder f.jedlhauser@gmail.com

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiches Interesse an diesem Ausflug besteht.

Die Vorstandschaft

Samstag 13:45 Kaufbeuren